Wie in unserem vorherigen Blog-Beitrag bereits bekanntgegeben, werden auch für das Samsung Galaxy S5 unsere beliebten Natur-Wollfilz-Hüllen produziert. Nun sind wir erfreut, der Menschheit mitteilen zu können, dass unsere beliebten Wolfsrudel-Hüllen bei Arktis.de ihren Lagerplatz gefunden haben und ab sofort innerhalb von 24 Stunden geliefert werden! Ihr findet diese im Arktis-Shop in den Farben Schwarz und Grau-Meliert zum Preis von 12,90 €.

Wolfsrudel Hülle für Samsung Galaxy S5
Wolfsrudel Hülle für Samsung Galaxy S5

In diesem Sinne, viel Spaß beim Shoppen 😉

{ 0 comments }

Das Samsung Galaxy S5 wurde am 24.02.14 in Barcelona vorgestellt und kann inzwischen auch schon bei diversen Online-Händler wie Vodafone, Telekom, O2 etc. vorbestellt werden. Mit dem vielseitig einsetzbaren Fingerabdrucksensor, dem Pulsmesser und der hervorragenden Kamera hat Samsung also wieder ein Zeichen an die Konkurrenz gesendet. Auf arktis.de gibt es bereits die ersten Samsung Galaxy S5 Hüllen. Wie auch schon beim Galaxy S2/S3/S4 bleiben wir unserer Linie treu und werden auch für das neue Samsung-Flaggschiff unsere beliebten Wollfilz-Hüllen herstellen. Der Preis wird sich aller Voraussicht nach auf 14,95 € belaufen. Die Farben grau-meliert und schwarz werden auf jeden Fall dabei sein 😉

Samsung Galaxy S5 Hüllen

Auch das Samsung Galaxy S5 bleibt nicht außen vor: In Kürze wird es die Wolfsrudel-Hüllen auch für Samsung's neues Smartphone geben!

{ 0 comments }

Seit Jahren versorgen wir unsere Kunden mit unseren Wollfilz-Hüllen. Auch das iPad Air wurde hierbei natürlich nicht vergessen.

Oftmals kommt bei uns allerdings folgende Frage im Service auf: „Sind eure Hüllen auch mit dem Smart Cover von Apple kompatibel“? Bisher mussten wir dies leider immer verneinen. Doch nun haben wir die Sache in Angriff genommen und die Lücke gefüllt. Ab jetzt gibt es für das iPad Air neue Wollfilz-Taschen in grau-meliert und schwarz, die mit dem Apple Smart Cover kompatibel sind:

Wolfsrudel iPad Air Hülle

Ab sofort erhältlich: Wolfsrudel iPad Air Hülle mit Apple Smart Cover kompatibel

{ 0 comments }

Seit Jahren fertigen wir leidenschaftlich unsere Wolfsrudel Hüllen an. Bestehend aus feinstem  Naturfilz und kombiniert mit 100% pflanzlich gegerbtem, florentinischen Rindsleder, entwickeln sich diese Hüllen immer mehr zu einem Topseller und erfreuen sich großer Beliebtheit bei unseren Kunden. Unsere Wolfsrudel Hüllen gibt es mittlerweile für zahlreiche Smartphones, wie z.B. iPhone, Samsung Galaxy, HTC One etc. Aber auch iPad-Besitzer können ihr Tablet in einer Wolfsrudel Tasche verpacken.

Wenn es soweit ist, werden wir mit Sicherheit auch iPhone 6 Hüllen und Samsung Galaxy S5 Hüllen von Wolfsrudel anbieten 😉

Da Bilder 1000 Worte sagen, haben wir nun auch mal ein Video erstellt:

{ 0 comments }

iPhone Hüllen für „Die Toten Hosen“

by Rainer Wolf on 1. März 2013

Jetzt hat auch eine bekannte Rockband das Fieber unserer Hüllen gepackt! Ab sofort näht unser Team exklusive iPhone Hüllen für „Die Toten Hosen„. Die Hüllen für iPhone 5 und iPhone 4/4S aus feinstem Wollfilz von Qualitätshersteller FFT kombiniert mit unserem pflanzlich gegerbten, florentinischen Rindsleder aus dem Hause Colonia Leather gibt´s ab sofort exklusiv hier im Fanshop der Hosen für je 16,- Euro.

iPhone Hüllen für Die Toten Hosen

iPhone Hüllen für Die Toten Hosen

Rockband Die Toten Hosen

Rockband Die Toten Hosen

{ 0 comments }

Wolfsrudel iPhone 5 Hüllen ab Lager lieferbar!

by Rainer Wolf on 23. September 2012

Unsere Näherinnen leisten derzeit eine Nachtschicht nach der anderen und wir suchen dennoch dringend neue Nähfachkräfte, die uns bei der Produktion unserer Wolfsrudel iPhone 5 Hüllen dringend helfen. Wir wurden schier erschlagen von der gigantischen Nachfrage nach unseren iPhone 5 Hüllen aus feinstem Naturfilz kombiniert mit pflanzlich gegerbtem, florentinischen Rindsleder (alleine der Geruch einer Wolfsrudel Hülle ist ein Fest!). Zum Start präsentieren wir Euch Wolfsrudel iPhone 5 Hüllen in Grau-Meliert sowie in Schwarz, weitere Farben werden aber schon in wenigen Tagen folgen.

Wolfsrudel iPhone 5 Hülle

Wolfsrudel iPhone 5 Hülle

{ 0 comments }

Edel, edel! Wenn man schon alles hat, gönnt man sich exklusive Edelstücke, wie z.B. auch diese iPhone 4S/4 Hülle aus 24-karätigem Gold. Ein echter Hingucker und edles Luxusstück. Jetzt für 480,- Euro von Wolfsrudel für iPhone erhältlich.

{ 0 comments }

Neu: Wolfsrudel Samsung Galaxy S2 Taschen lieferbar!

by Rainer Wolf on 29. Oktober 2011

Ab sofort haben wir unser Wolfsrudel Hüllen Sortiment erweitert und liefern auch Samsung Galaxy S2 Taschen ab Lager. Auch Nicht-iPhone Besitzer können also ab sofort die Wolfsrudel Taschen nutzen, das Samsung Galaxy S2 ist da nur ein Anfang. Viele weitere Wolfsrudel Taschen für angesagte aktuelle Handymodelle werden in Kürze verfügbar sein. Die Samsung Galaxy S2 Tasche von Wolfsrudel (lieferbar in diversen erdigen Farben) macht hier den Anfang.

Wolfsrudel Samsung Galaxy S2 Taschen lieferbar!

Wolfsrudel Samsung Galaxy S2 Taschen lieferbar!

{ 0 comments }

Wolfsrudel Bilder auf Leinwand

by Rainer Wolf on 5. August 2011

Von unserem letzten Wolfsrudel Fotoshooting gibt es ab sofort auch Kunst zum Kaufen. Starke Bilder auf Leinwand von Rainer Wolf, der das Wolfsrudel Model effektvoll für uns in Szene gesetzt hat, findet Ihr jetzt u.a. bei arktis.de sowie in diversen ausgewählten deutschen Galerien. Wieder so ein spannendes Wolfsrudel Projekt jenseits des Mainstreams…

Wolfsrudel Bilder auf Leinwand

Wolfsrudel Bilder auf Leinwand

{ 0 comments }

Wolfsrudel Taschen jetzt auch für iPad 2 lieferbar

by Rainer Wolf on 5. August 2011

Nach dem großen Starterfolg unserer Wolfsrudel iPhone 4 Hüllen haben wir jetzt nachgelegt und liefern ab sofort auch Wolfsrudel Hüllen für das iPad 2 aus. Da es derzeit Filz-Nachschubprobleme gibt bei unserem Lieferanten ist erstmal nur eine Wolfsrudel iPad 2 Hülle in Schwarz lieferbar, in den nächsten 2-3 Wochen werden dann aber weitere Wolfsrudel iPad 2 Hüllen in anderen Farben (Grau-meliert, Dunkelrot, etc.) folgen.

Wolfsrudel Hüllen jetzt auch für iPad 2 lieferbar

Wolfsrudel Hüllen jetzt auch für iPad 2 lieferbar

{ 0 comments }