Wolfsrudel produziert seine Hülle auch für Samsung Galaxy S5!

by Michael on 4. März 2014

Das Samsung Galaxy S5 wurde am 24.02.14 in Barcelona vorgestellt und kann inzwischen auch schon bei diversen Online-Händler wie Vodafone, Telekom, O2 etc. vorbestellt werden. Mit dem vielseitig einsetzbaren Fingerabdrucksensor, dem Pulsmesser und der hervorragenden Kamera hat Samsung also wieder ein Zeichen an die Konkurrenz gesendet. Auf arktis.de gibt es bereits die ersten Samsung Galaxy S5 Hüllen. Wie auch schon beim Galaxy S2/S3/S4 bleiben wir unserer Linie treu und werden auch für das neue Samsung-Flaggschiff unsere beliebten Wollfilz-Hüllen herstellen. Der Preis wird sich aller Voraussicht nach auf 14,95 € belaufen. Die Farben grau-meliert und schwarz werden auf jeden Fall dabei sein 😉

Samsung Galaxy S5 Hüllen

Auch das Samsung Galaxy S5 bleibt nicht außen vor: In Kürze wird es die Wolfsrudel-Hüllen auch für Samsung's neues Smartphone geben!

Leave a Comment

Previous post:

Next post: